Startseite | Kontakt | Impressum | Wir über uns | Gästebuch | Links





Navigation
Startseite
Die Halle
Aktivitäten
Veranstaltungen
Rheinhausen





Halloween-Party 2018


Hallo liebe Freunde des forum-rheinhausen


Nachdem am Samstag die Lewinskys schon unsere atomare Halle zum Kochen brachte hatten wir zu unserer zweiten Party am Mittwoch eine unbekannte Band eingeladen.

Diese Musiker trafen sich im März 2018 (fast alle einzeln) zu unserem Benefizkonzert auf unserer Bühne.

Nach dieser Veranstaltung  wurden Gemeinsamkeiten festgestellt und eine neue, junge Band wurde gegründet... "The Stoops".
Diese fünf jungen Musiker haben es ebenfalls geschafft, das Uran im Publikum mit ihren ausgewählten Songs anzureichern. Die Songauswahl war in den Augen der meisten Besucher eine gute Mischung von moderner Musik, die von der Sängerin Ann-Katrin, dem  Sänger/Keyboarder Niklas, sowie den Backgrounddamen super rübergebracht wurden  (einfach nur geile Stimmen).
Die Songs wurden sehr gut interpretiert, Gitarre, Drum, Keyboard und Saxophon waren ebenfalls klasse, wenn man bedenkt wie jung die Musiker sind.

Die Kühlschränke haben sich zu später Stunde immer mehr geleert, dass Essen war wieder lecker und so ging die Party wie immer sehr lang.
 
Wir freuen uns jetzt schon euch 2019 bei uns wieder zusehen.


Den Rest erzählen wieder die Bilder des Abends...


Die Party
    
Weiter... 

    



Euer forum-rheinhausen Team



 www.forum-rheinhausen.de