Startseite | Kontakt | Impressum | Wir über uns | Gästebuch | Links





Navigation
Startseite
Die Halle
Aktivitäten
Veranstaltungen
Rheinhausen





Karneval 2017


Hallo Ihr alten Pappnasen,

 

Die Halle ist wieder sauber, dass Konfetti, Luftschlangen und die Klebemasse sind vom Boden entfernt.

Es war wiedermal eine super schöne Party mit euch allen.
Es gab viele neue Gesichter zu sehen und  unser Stammpublikum war ebenfalls wieder dabei und eine Menge tolle Kostüme waren auf der vollen Tanzfläche zu bestaunen.

DJ Minion Peter hatte für gute Musik gesorgt und unter’m Ground Support war der Teufel los, so macht Karneval Spaß.

 
Haltet die Ohren steif, bleibt gesund und vielleicht sehen wir uns ja am 29.April auf unserer Maiparty schon wieder.

 

Euer Forum Team
R
heinhausen Berghei
m
m

Den Rest erzählen wieder die Bilder des Abends...


Die Party
    
Weiter... 

    








 www.forum-rheinhausen.de