Startseite | Kontakt | Impressum | Wir über uns | Gästebuch | Links





Navigation
Startseite
Die Halle
Aktivitäten
Veranstaltungen
Rheinhausen





Maiparty 2016


Hallo liebe Freunde des forum-rheinhausen


Der Tanz in den Mai ist gelaufen, es regnet nicht mehr, die Sonne scheint und es wird langsam wärmer. Der letzte Abend  im April, war für uns ein schöner.

Die Halle war voll, die Getränke kalt gestellt und der neue Pizzawagen hatte viel zutun.
Dazu kam die super Musik von der Party- u. Rockband "Lineout" aus Essen, drei kraftvolle Stimmen und Musiker die ihre Instrumente beherrschen, haben es geschafft die Tanzfläche zu füllen und die Halle zu rocken.

Es hat uns wie immer sehr viel Spaß gemacht mit euch zu feiern, wir freuen uns auf das nächste mal.

Vieleicht bei einer unserer Fußball EM Deutschlandspielübertragungen im Juni, oder bei den beiden Halloweenpartys im Oktober mit "Van Andern Til Dawn" und "Lewinsky".

Hier wieder einige Bilder des Abends...


Die Party
    
Weiter... 

    



Euer forum-rheinhausen Team



 www.forum-rheinhausen.de

Maiparty