Startseite | Kontakt | Impressum | Wir über uns | Gästebuch | Links





Navigation
Startseite
Die Halle
Aktivitäten
Veranstaltungen
Rheinhausen





CarlosNight 2015


Hallo liebe Freunde des forum-rheinhausen


Wie man aus euren Gesprächen, euren Reaktionen und dem tollen Applaus
für unsere Musiker von "Rock School Classic" und unserem Haupt-Act "Viva Carlos"
erkennen konnte, war dieser zweite Konzertabend für uns alle ein schönes Erlebnis.
 
Angefangen mit Tim u. Sammy von Rock School Classic, die mit einer kleinen Auswahl
ihrer langen Songliste, einige Songs unplugged von bekannten Interpreten,
aus der Vergangenheit spielten.
 
Nach einer kleinen Umbauphase ging's dann mit der von Maurus Fischer organisierten
Santana Band "Viva Carlos" ins Volle.
 
Yansser (Kuba), Alfredo (Chile), Berni (NL), Maurus (D), Lucy (NL), Rob (GB),
Jürgen (D) und Michael (D) als internationale Besetzung, spielten alt bekannte
und auch neuere Songs von Santana 99% am Orginal nur für uns und alle waren begeistert.
 
Nach einer kleinen Pause ging es dann mit dem zweiten Set weiter, der dann nach einem
lang anhaltenden Applaus mit mehreren Zugaben beeindruckend honoriert wurde.
 
Wir hoffen ihr ward wieder alle zufrieden und gebt dies weiter,
denn die nächste Party oder das nächste Konzert etc. kommt bestimmt.
 
Noch mal vielen Dank an ein tolles Publikum, an Rock School Classic als Anheitzer
und an Maurus mit Viva Carlos für die super Musik.
 
Danke an dieser Stelle auch mal an unser Team, ohne deren Einsatz so ein Abend nicht funktionieren würde.


Den Rest erzählen wieder die Bilder des Abends...


Die Party
    
Weiter... 

    





Euer forum-rheinhausen Team

PS.:   wir sehen uns auf unserer Maiparty am 25.04 im Forum



 www.forum-rheinhausen.de