Startseite | Kontakt | Impressum | Wir über uns | Gästebuch | Links | zum Social Club e.V.
Navigation
Startseite
Die Halle
Aktivitäten
Veranstaltungen
Rheinhausen




Sound of the Suburbs-Party 2008


Hallo liebe Freunde des forum-rheinhausen..


Die erste „SOUND OF THE SUBURBS PARTY“ hatte einen guten Start.

Über 250 Gäste waren erschienen um bei guter Stimmung den Sound von „DJ Ille“ zu genießen.

Viele Gäste bedankten sich für die etwas andere Party, auf der die Tanzfläche fast immer gefüllt war.

Endlich mal eine Party mit einem Mix aus Ska, Reggae, Punkrock, 60's & 70's Oldies, Indie & 80er New Wave Hits, ohne die typischen deutschen Schlager-Einlagen.

Die zweite „SOUND OF THE SUBURBS PARTY“ ist in Planung.


Die Party
 
Weiter... 
              


Euer forum-rheinhausen Team



 www.forum-rheinhausen.de