Startseite | Kontakt | Impressum | Wir über uns | Gästebuch | Links





Navigation
Startseite
Die Halle
Aktivitäten
Veranstaltungen
Rheinhausen





Nikolaus Rocknacht 2019

Datum:
Einlass:
VVK:

Freitag den 06. Dezember 2019
19:00 Uhr
10,- Euro





Hallo liebe Freunde des forum-rheinhausen,

dieses Jahr gibt es zum Nikolaus eine Rocknacht in unserer geschätzten Halle mit folgenden Bands:


THE PRIEST VICTIMS
ist ein JUDAS PRIEST Sound Heavy Metal Tribute Project allererster Qualität und Performance!

Neues von der Band: "Wir befinden uns zur Zeit im Proberaum und bereiten die Songs vom legendären "BRITISH STEEL" Album vor.
2020 gibt es Shows von uns, bei denen wir das 40jährige Jubiläum dieser Ausnahme-Scheibe mit euch feiern wollen. Ein Vorgeschmack gibt es schon am 06. Dezember 2019 mit POWERAGE RUHRPOTT im Forum Rheinhausen in Duisburg."


POWERAGE-RUHRPOTT
präsentieren eine energiegeladene und schweißtreibende AC/DC-Tribute–Show. Die Band bringt die musikalischen Werke der australischen High-Voltage-Rock’n‘Roller mit echter Hingabe live auf die Bühne. Da bleibt kein T-Shirt trocken und keine Nackenmuskulatur wird verschont.

Das Repertoire umfasst natürlich alle bekannten Hits wie „Highway To Hell“, „Back In Black“ und „Hell’s Bells“, besteht aber auch aus Songs, die von AC/DC selbst noch nicht live gespielt worden sind.
 



Für Essen und kalte Getränke zu gewohnt moderaten Preisen wird gesorgt.

Die Dosenmucke vor und nach der Band übernimmt einer unserer Haus-DJ' s.





Euer forum-rheinhausen.de Team



 www.forum-rheinhausen.de