Startseite | Kontakt | Impressum | Wir über uns | Gästebuch | Links





Navigation
Startseite
Die Halle
Aktivitäten
Veranstaltungen
Rheinhausen





ArtJam im Forum 2016

Datum:
Einlass:
Eintitt:

Sonntag den 11. Dezember 2016
13:00 17:00 Uhr
frei




Hallo liebe Freunde des forum-rheinhausen,

die erste ArtJam wird als völlig neues Event am 11.12.16 im Forum Bergheim-Rheinhausen stattfinden.

In Zusammenarbeit mit der Gruppe Artjam wird diese Veranstaltung mit uns durchgeführt. Geleitet wird diese Gruppe von Nijisunes Monsters (Julia Hall) und Scribbling Rabbit Art`s (Jessica Picha).

Ziel dieses Events ist es Künstler, Larper, Cosplayer, Schneider etc. zusammenzubringen und Kontakte knüpfen zu können.
Die Tore sind auch für vollkommen neu Interessierte kostenfrei geöffnet. Ihr könnt hier eure eigenen Kreationen und Produkte vorstellen.
Des Weiteren wird ein Floh- und Kunstmarkt stattfinden, sodass es auf jeden Fall viel zu sehen gibt.
Für euer leibliches Wohl wird für kleines Geld gesorgt sein.

Wir suchen noch aktive Flohmarkt Begeisterte Leute, die Lust haben auf dieser Veranstaltung ihre Sachen zu verkaufen.

Mit Freude können wir verkündigen, dass Peter Baron von Imhoff anwesend sein und seine Werke vorstellen wird! Fotos seiner Werke könnt ihr in den Beträgen (unter Diskussion) unten sehen.

https://www.facebook.com/events/1783070208576495/permalink/1783071238576392/





Euer forum-rheinhausen.de Team



 www.forum-rheinhausen.de